Videos
Geschrieben von tenochtitlan   

Wir haben von der GC 08 auch ein neues Video zu LEGO Universe mitgebracht, das in Teilen schon auf Kotaku zu sehen war, nun aber noch einmal erweitert wurde. Darin zeigen die Entwickler einige Szenen vom zweiten LUP-Event (LEGO Universe Partners), auf dem zum ersten Mal ausgewählte Ingenieure mit den Tools von LEGO Universe arbeiten durften und damit Feedback von außen in die Entwicklung des Spiels eingebracht haben. Außerdem sind im Hintergrund allererste Szenen direkt aus dem Spiel zu sehen, leider nur sehr kurz.


Download HD (.mov, ~144MB)


Es gibt zwar noch keinen offiziellen Trailer, dennoch ist ein kurzes Video der Entwickler im Netz aufgetaucht. Darin sieht man kurze Eindrücke der Spielgrafik, der Charakter-Erstellung, des Bauens eines Formel1-Autos und von der Stadt, in der das Spiel stattfinden wird.

Der Trailer stammt von dieser Seite, außerdem hier für euch als Streaming-Video und Download:



Download (.wmv, ~8MB)

 
 
 
 
© 2017 Lego-Universe
LEGO, das LEGO-Logo und LEGO Universe sind eingetragene Warenzeichen der LEGO Group. © The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Materialien bezüglich der Spiele sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.
Lego-Universe ist eine inoffizielle Fanseite zu den LEGO-Videospielen - sie steht in keinerlei offizieller Verbindung zu den Seiten und Produkten der LEGO Group.