Allgemeine Informationen
Geschrieben von tenochtitlan   
Genre: Massively Multiplayer Online Game (MMO)
Entwickler: NetDevil
Publisher: The LEGO Group
Release-Datum: Viertes Quartal 2008
Plattform: noch nicht offziell bekanntgegeben (wohl PC)

Offizielle Spiel-Seite: http://www.legouniverse.com/
Entwickler-Seite: http://www.netdevil.com/
Offizielle LEGO-Seite: http://www.lego.com/

Das wohl wichtigste Element von LEGO Universe wird wohl das Bauen von Charakteren und weiteren Eigenkreationen sein, in typischer Lego-Manier und ähnlich spaßig wie etwa in Lego Star Wars. Das Spiel soll daneben auch Rollenspiel-Elementen und verschiedene soziale Kommunikationsmöglichkeiten enthalten. Zielgruppe ist eher das jüngere Publikum, aber auch Junggebliebene werden wohl ihren Spaß haben können. Man wird aber ein besonderes Augenmerk auf die Sicherheit der Spieler werfen, das Spiel soll unbedingt „kindersicher“ werden.
 
 
 
 
© 2017 Lego-Universe
LEGO, das LEGO-Logo und LEGO Universe sind eingetragene Warenzeichen der LEGO Group. © The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Materialien bezüglich der Spiele sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.
Lego-Universe ist eine inoffizielle Fanseite zu den LEGO-Videospielen - sie steht in keinerlei offizieller Verbindung zu den Seiten und Produkten der LEGO Group.