LEGO Indiana Jones LEGO Universe LEGO Batman LEGO Star Wars
LEGO Indiana Jones 2, LEGO Harry Potter indirekt bestätigt
Geschrieben von tenochtitlan   
Montag, 30. Mrz 2009
Eine Animatorin von Traveller's Tales hat in ihrem Lebenslauf die Entwicklung von LEGO Indiana Jones 2 - Das Königreich des Kristallschädels und LEGO Harry Potter indirekt bestätigt. Sie arbeite zur Zeit an diesen Projekten. Nachdem dieser Eintrag bekannt wurde, hat sie die betreffenden Zeilen entfernt und spricht nun von "einigen aufregenden kommenden Projekten in einer sehr frühen Produktionsphase".

Außerdem hat ein weiterer TTGames-Mitarbeiter angegeben, man habe für Peter Jackson eine Demonstration für ein LEGO-Spiel auf Basis des kommenden Hobbit-Films entwickelt.

All diese Meldungen sind nicht offiziell bestätigt, würden aber alle sehr gut in das Modell der erschienenen Titel von Traveller's Tales passen.

Lebenslauf (mittlerweile zenziert)
Quelle: GamesIndustry.biz

 
 
 
 
© 2014 Lego-Universe
LEGO, das LEGO-Logo und LEGO Universe sind eingetragene Warenzeichen der LEGO Group. © The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Materialien bezüglich der Spiele sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.
Lego-Universe ist eine inoffizielle Fanseite zu den LEGO-Videospielen - sie steht in keinerlei offizieller Verbindung zu den Seiten und Produkten der LEGO Group.