LEGO Indiana Jones LEGO Universe LEGO Batman LEGO Star Wars
Die Demo ist da...
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 13. Mai 2008
ImageEndlich ist sie da, die angekündigte Demo zu LEGO Indiana Jones. Mit dem etwa 460 MB großen Paket könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf die Abenteuer des LEGO-Archäologen werfen und euch danach noch mehr auf das Release am 6. Juni freuen. Zu spielen gibt es übrigens den ersten Level im Tempel (aus Jäger des verlorenen Schatzes) im Story- und im Freien Modus, nebst einem Trailer mit alten und neuen Szenen aus dem Spiel.

Zur Demo
Mirror #1
Mirror #2

Außerdem gibt es noch eine brandneue Preview von von Eurogamer.de.
 
Indy Aktuell #4
Geschrieben von tenochtitlan   
Sonntag, 11. Mai 2008
ImageUnd wieder gibt es Neues von unserem Lieblings-Archäologen:

JeuxVideo.fr hat ganze 6 neue Videos, die beinahe die gesamten ersten beiden Level zeigen. Die Video zeigen sehr gut das typische LEGO-Gameplay, allerdings muss man hier vor massiven Spoilern warnen. Nur das zweite Video ist quasi frei von Zwischensequenzen oder noch nicht gezeigten Levels.

Eurogamer.net hat ebenfalls einen Blick auf LEGO Indiana Jones geworfen und dabei auch eine Gruppe von Kindern das Spiel antesten lassen. Deren Urteil war einhellig "Besser als LEGO Star Wars".
 
Indiana Jones: 3 Videos in einer Preview
Geschrieben von Chefkoch   
Donnerstag, 8. Mai 2008
ImageWenn der bekanntesten Archäologen der Filmgeschichte als LEGO-Männchen über die Bildschirme hüpft, geht das natürlich auch nicht an IGN.com vorbei, die das Spiel in einer ausführlichen, zweiseitigen Vorschau einmal unter die Lupe genommen haben. Neben vielen spannenden Informationen befinden sich nun auch drei neue Ingame-Videos auf der Webseite. Gerade diese Videos verdeutlichen das das Gameplay von LEGO Indiana Jones, sich stark an dem erfolgreichen LEGO Star Wars II orientert.
 
Two-Face und Scarecrow zeigen sich
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 7. Mai 2008
Wieder einmal gibt es neues Bildmaterial zu LEGO Batman: Diesmal werden in einem Video und auf neuen Screenshots die beiden Schurken Two-Face und Scarecrow vorgestellt.

Zum Video
Zu den Screenshots
 
Indy Aktuell #3
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 1. Mai 2008
ImageEtwas mehr als einen Monat vor Release von LEGO Indiana Jones gibt es immer mehr zu berichten, diesmal besonders viel bewegte Bilder:

Ganz neu ist ein dritter Trailer, der nochmal 2 Minuten fast komplett neue, bewegte Bilder aus dem Spiel und aus den Zwischensequenzen zeigt. Er befindet sich zum Download in unserem Video-Bereich, ich ergänze auch den Flash-Player, sobald das Video zum Einbinden bei irgendeinem Anbieter bereitsteht.

Bei Entertainment Weekly gibt es ebenfalls ein neues Video mit Spiel-Szenen entnommen aus dem zweiten Film ("...und der Tempel des Todes").

Außerdem wurde nun bestätigt, dass es am 13. Mai endlich eine spielbare Demo geben wird, zumindest mal für PC.

Publisher LucasArts hat auch die offizielle Seite zum Spiel überarbeitet, es gibt nun neben den Infos zum Spiel und den Charakteren auch komplett neue Screenshots und Konzept-Zeichnungen

Als letztes hat unsere Partnerseite IndyJones.net drei YouTube-Videos aufgetrieben, die ebenfalls noch neues Material aus dem Spiel zeigen (nicht ganz Spoiler-frei): Teil 1, Teil 2 und Teil 3.
 
April-Newsletter
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 29. April 2008
ImageDas LEGO Universe News Network, der offizielle Newsletter zu LEGO Universe, ist nun in der April-Ausgabe erschienen.

Mit dabei ist ein Interview mit Design Director Brian Booker, darin gibt es erstmals die Bestätigung, dass es eine "allumfassende, epische Handlung über die Ursprünge des LEGO-Universums und die Minifiguren" geben wird, leider hier noch keine weitere Details. Außerdem verrät er, dass man "Teams" ähnlich den Gilden in anderen Online-Rollenspielen mit anderen Mitspielern bilden kann. Ist man mit diesem Team nun erfolgreich, werden weitere, neue Gebiete freigeschaltet.

In der Fortführung des Interviews (nur für Newsletter-Abonnenten) gibt es die ebenfalls neue Ankündigung, dass die Teams völlig neue Gebiete und sogar Welten erstellen können werden. Wichtig dafür sind natürlich LEGO-Steine und die Spielwährung Plastik. Mit dieser Währung kann man seine Minifigur verändern, einkaufen, mit anderen Spielern handeln und natürlich auch neue LEGO-Steine erschaffen. Wichtig für dies alles ist das Zusammenarbeiten mit anderen Spielern, Einzelgänger werden es schwer haben.

Außerdem gibt es ebenfalls nur für Abonnenten (kostenlose Anmeldung hier) von Phillip Atencio, dem Art Director des Spiels, kurze Kommentare zu verschiedenen Fan-Zeichnungen und -Fotos. Zuletzt befasst sich die monatliche Umfrage dieses Mal mit der Frage nach dem Lieblings-Minispiel - zur Auswahl stehen das Wiederaufbauen von zerstörten Kreationen in einer bestimmten Zeit, das Sammeln versteckter Schmuckstücke und Hinderniskurse. Eventuell werden sich diese Minispiele auch im endgültigen Spiel wiederfinden.
 
Indy Aktuell #2
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 25. April 2008
Es gibt mal wieder brandneue Screenshots aus LEGO Indiana Jones, von der französischen Seite JeuxVideo.fr. Darauf zu sehen sind neben dem bekannten ersten Dschungel-Level auch einige neue Szenen aus dem zweiten Film ("...und der Tempel des Todes"), unter anderem die Eröffnungsszene in Shanghai. Alle Bilder wie immer in der Galerie.

Eurogamer.net hat ein Interview mit Paul Freeman geführt. Dieser spielte in "Jäger des verlorenen Schatzes" die Rolle des Bösewichts Rene Belloq und ist nun auf Werbe-Tour für LEGO Indiana Jones. Nun ja, zumindest war das seine ursprünglich vorgesehene Aufgabe, aber da er "niemals in seinem Leben ein Spiel spielen wird" kann man im Interview deutlich mehr als das übliche Marketing-Gerede erfahren. Neben vielen interessanten Geschichten vom Film-Dreh äußert er sich auch zu seiner LEGO-Figur:
"Es ist dieser kleine, fette Plastikwürfel... Es sieht nicht mal annäherungsweise so aus wie ich. Wie sollte er auch, ein kleiner gelber Plastikwürfel? Immerhin trägt er einen weißen Hut. Trotzdem ist er besser als Marians. Sie haben sie nicht als schönste LEGO-Figur der Welt geschaffen, oder? Ihr Haar sieht ein bisschen aus wie ein Teekannenwärmer."
 
[Update] Catwoman und Riddler in Action
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 18. April 2008
ImageEs gibt nun endlich wieder neues Bildmaterial aus LEGO Batman: Ein erstes Gameplay-Video, das Catwoman und den Riddler in dem schon im Trailer zu sehenden Level zeigt. Das Interface wird noch nicht in Aktion gezeigt, der Rest sieht aber schon sehr ausgereift aus.


Update: Es gibt mittlerweile auch 8 neue Screenshots, die vor allem den neu enthüllten Riddler zeigen. Die Bilder befinden sich in unserer Galerie.
 
Indy aktuell
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 3. April 2008
ImageEs gibt mal wieder einen Schwall an Neuem für LEGO Indiana Jones:

GameSpot hat ein Video-Interview mit Shawn Storc (Senior Producer bei LucasArts) geführt, darin gibt es zwar inhaltlich nichts wirklich Neues, doch das Interview ist mit vielen neuen Szenen aus dem Spiel garniert.


Ein weiteres Interview in Textform gibt es bei Game Informer. Die ganze Übersetzung folgt wohl die Tage, es werden aber unter anderem neue Spezialfähigkeiten wie der Glas-brechende Gesang von Willie Scott oder das Entschlüsseln von Codes enthüllt.

Bei Videospiele.com gibt es einige neue Screenshots aus der Wii-Version, leider nur mit Wasserzeichen.

In einer aktuellen Pressemeldung gibt es nun auch die wirklich offizielle Bestätigung, dass LEGO Indiana Jones am 3. Juni erscheinen wird.

Zuletzt hat die USK auch die Versionen für die anderen Plattformen wie der Xbox 360 oder den PC getestet und mit dem Zeichen "Freigegeben ab 6 Jahren" versehen.
 
Neue Vorschau und neue Bilder
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 14. Mrz 2008
ImageBei Gamespot gibt es einen neuen Vorschau-Artikel über LEGO Indiana Jones. Dabei kamen einige interessante Neuigkeiten ans Licht:

So wird man etwa bestimmte Fähigkeiten kurzzeitig erhalten können, in dem man bestimmte Gegenstände aufhebt - so kann man etwa mit einer Schaufel Gegenstände ausgraben. Man kann nun auch zwischen weiter entfernten Charakteren wechseln, in Kämpfen kann/muss man seine Umwelt gegen bestimmte Gegner einsetzen. Marion Ravenwood wird als besondere Fähigkeit höher als andere Charaktere springen können.

Außerdem gibt es bei PC Games sechs neue Screenshots aus dem Spiel, nun auch in unserer Galerie.

Zur Vorschau
Zu den Bildern
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 51 - 60 von 81
 
 
 
© 2014 Lego-Universe
LEGO, das LEGO-Logo und LEGO Universe sind eingetragene Warenzeichen der LEGO Group. © The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Materialien bezüglich der Spiele sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.
Lego-Universe ist eine inoffizielle Fanseite zu den LEGO-Videospielen - sie steht in keinerlei offizieller Verbindung zu den Seiten und Produkten der LEGO Group.