LEGO Indiana Jones LEGO Universe LEGO Batman LEGO Star Wars
Lego-Universe auf der GC #5
Geschrieben von tenochtitlan   
Sonntag, 31. August 2008

ImageEin letztes Update von der GC haben wir noch für euch: Warner hat fast 1 GB an Videomaterial auf die Presse-DVD zu LEGO Batman gepackt und auch die wollen wir euch nicht vorenthalten. Neben der Video-Vorstellung des Batgirl gibt es auch fast 16 min Gameplay.

Batgirl Reveal:

Leipzig Gameplay Pt. 1:

Leipzig Gameplay Pt. 2:

 
LEGO Batman im Fernsehen und auf dem iPhone
Geschrieben von tenochtitlan   
Donnerstag, 28. August 2008

ImageTraveller's Tales Producer Rich Earl hat auf der GC bestätigt, dass es einen 20-minütigen Cartoon-Film passend zu LEGO Batman geben wird. Die Entwicklung wird von einem anderen Studio in den USA übernommen, allerdings wird man anscheinend sowohl die Spiel-Engine als auch die 3D-Modelle der Charaktere verwenden. Weiteres ist noch nicht bekannt.

Quelle: GamesIndustry.biz

Außerdem gibt es ein Gerücht, dass LEGO Batman auch auf das iPhone und andere Handys kommen wird. Allerdings gibt es auch hier noch nichts neues, weder über Publisher (bei LEGO Star Wars war es etwa THQ Wireless) noch über ein Release-Datum.

Quelle: Pocket Gamer

 
Schlagkräftiger Butler gesucht
Geschrieben von tenochtitlan   
Mittwoch, 27. August 2008

Was wäre Bruce Wayne ohne seinen Butler Alfred Pennyworth? Deshalb hat Alfred auch in LEGO Batman seinen Auftritt, als Bonus-Figur auf der guten Seite. Seine Schlagkraft auch mit einem Tablett in der Hand zeigt ein neues Gameplay-Video und in unserer Galerie finden sich 7 neue Screenshots, die unter anderem auch zum ersten Mal den Innenraum der Kathedrale zeigen.

Zum Video
Zu den Screenshots

 
Lego-Universe auf der GC #4
Geschrieben von tenochtitlan   
Dienstag, 26. August 2008

ImageNeben dem LUP-Video gab es auf der diesjährigen GC auch vier neue Konzept-Zeichnungen zu LEGO Universe. Darauf ist unter anderem eine neue Umgebung zu sehen, die Heimat der Ninjas - Japan.

Concept Arts

 
Lego-Universe auf der GC #3
Geschrieben von tenochtitlan   
Montag, 25. August 2008

ImageWir haben von der GC auch ein neues Video zu LEGO Universe mitgebracht, das in Teilen schon auf Kotaku zu sehen war, nun aber noch einmal erweitert wurde.

Darin zeigen die Entwickler einige Szenen vom zweiten LUP-Event (LEGO Universe Partners), auf dem zum ersten Mal ausgewählte Ingenieure mit den Tools von LEGO Universe arbeiten durften und damit Feedback von außen in die Entwicklung des Spiels eingebracht haben. Außerdem sind im Hintergrund allererste Szenen direkt aus dem Spiel zu sehen, leider nur sehr kurz.

Zum Video

 
Lego-Universe auf der GC #2
Geschrieben von tenochtitlan   
Montag, 25. August 2008

ImageIch hatte ja schon geschrieben, das wir bei Warner zu Gast waren und einen genauen Blick auf LEGO Batman geworfen haben. Nun ist unsere Preview online, in der wir noch einmal detailliert das Spiel beschreiben, neues über die Level verraten, Klarheit bei Coop-Modus und einem etwaigen Nachfolger bringen - lest einfach selbst ;-)

Zur GC08-Preview

 
Lego-Universe auf der GC #1
Geschrieben von tenochtitlan   
Samstag, 23. August 2008

ImageDa bin ich wieder, zurück von der diesjährigen Games Convention in Leipzig. Das GGP-Team war vor Ort und hat sich eine halbe Tonne an neuen Spielen angesehen und natürlich auch angespielt. Schaut einfach mal bei den Kollegen der anderen Netzwerkseiten vorbei (Netzwerkleiste ganz oben auf der Seite), fast überall gab es Neues zu berichten und zu zeigen.

Für Lego-Universe stand natürlich LEGO Batman mit ganz oben auf der Prioritäten-Liste und deshalb haben wir uns das Spiel bei Warner genau angeschaut (komplette Preview folgt die Tage) und auch einiges neues an Material abgestaubt:

In unserer Galerie finden sich ganze 21 neue Screenshots, die unter anderen auch die neuen Charaktere Batgirl und Killer Moth zeigt. Außerdem haben wir die Charakter-Galerie aktualisiert und können nun die Packshots aller Plattformen zeigen.

Als letztes für heute: GameTrailers hat von den GC-Präsentationen drei Gameplay-Sequenzen abgefilmt: Clowning Around, Cold Riddlin' und Dynamic Duo.

stay tuned...

 
Bald neue LEGO-Spiele von Traveller's Tales
Geschrieben von tenochtitlan   
Freitag, 8. August 2008

ImageVariety hat mit dem Präsident von Traveller's Tales, Jon Burton, ein Interview geführt, in dem es neben interessanten Geschichten zur Entstehung der erfolgreichen Spieleschmiede, ihren Kauf durch Warner Bros. und ihren LEGO-Titeln auch die Bestätigung gibt, dass Traveller's Tales schon jetzt an mehreren LEGO-Titeln auf der Basis von Warner-Lizenzen arbeitet. Weitere Informationen oder gar einen groben Zeitpunkt für deren Release gibt es noch nicht.

Außerdem denkt Jon Burton, dass sie in Zukunft auch ein TV-Show für Kinder machen werden. Dazu wollen sie die Technologien nutzen, die sie bis jetzt für ihre Spiele entwickelt haben. Zitat: "Es würde mir nichts ausmachen [einen Film zu produzieren] ... Und Warner erlaubt mir, einen Schritt in diese Richtung zu machen. Und wenn ich versage? Großartig. Dann werde ich Spiele entwickeln."

Zum Interview

 
(Endlich) Neues aus dem Universum
Geschrieben von tenochtitlan   
Sonntag, 3. August 2008
ImageEs war lange ruhig um LEGO Universe, doch nun ist bei Kotaku ein neues Video aufgetaucht, das neben der Arbeit der Entwickler auch einen (ganz) kurzen Einblick in das eigentliche Spiel gewährt. Außerdem gibt es auf der Seite auch einzelne Screenshots, auf denen man sich einige Dinge aus dem Video noch einmal in Ruhe anschauen kann.

Zum Video

Auch die offizielle Seite wurde runderneuert und bietet nun neben den schon bekannten und hier im Zuge der Newsletter veröffentlichten Artikeln und Bildern auch ein paar neue Informationen. So kann man nun noch einfacher eigene Kreationen einschicken, neue Informationen für Eltern lesen und in zwei FAQ-Artikeln einige detaillierte Informationen zum Spiel erfahren (hier auch auf Deutsch).

Zur offiziellen Seite (deutsche Version)
 
Man-Bat Screenshots
Geschrieben von Chefkoch   
Dienstag, 29. Juli 2008
ImageUnd wieder gibt es eine neue Fuhre an Screenshots zu LEGO Batman. Die acht neuen Bilder zeigen sowohl Man-Bat als auch The Mad Hatter. Zwei Charaktere zu denen Bildmaterial bis dahin nicht sehr häufig war. Alle neuen Bilder findet ihr, wie immer, bei uns in der Galerie.

Zur Galerie
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 30 von 81
 
 
 
© 2014 Lego-Universe
LEGO, das LEGO-Logo und LEGO Universe sind eingetragene Warenzeichen der LEGO Group. © The LEGO Group. Alle Rechte vorbehalten.
Alle Materialien bezüglich der Spiele sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, Copyright der jeweiligen Rechteinhaber.
Lego-Universe ist eine inoffizielle Fanseite zu den LEGO-Videospielen - sie steht in keinerlei offizieller Verbindung zu den Seiten und Produkten der LEGO Group.